Verwenden Sie Twitter in Windows Media Center mit TwitterMCE

Sind Sie ein Media Center-Benutzer, der einfach nicht genug Twitter bekommen kann? In diesem Fall können Sie das TwitterMCE-Plugin für Windows Media Center überprüfen.

Laden Sie die TwitterMCE-Anwendung herunter und installieren Sie sie. (Siehe Download-Link unten)

Wenn Sie Windows Media Center starten, finden Sie das TwitterMCE-Symbol in den Extras.

sshot-3

Wenn Sie das Plug-In öffnen, werden Sie zur Eingabe einer Paypal-Spende aufgefordert und müssen den 15-Sekunden-Timer abwarten.

sshot-13

Als Nächstes müssen Sie sich bei Ihrem Twitter-Konto anmelden. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Ihr Twitter-Konto ein. Sie können dies über die Tastatur oder durch Eingabe von Buchstaben und Zahlen mit einer Media Center-Fernbedienung tun. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie die Einloggen Taste.

sshot-5

Sie werden aufgefordert, auszuwählen Standard oder Video Modus.

sshot-6

Standard Zeigt Elemente vertikaler an.

sshot-7

Video Zeigt sie horizontal und einzeln an und ermöglicht es Ihnen, gleichzeitig Live-TV, einen Film oder ein Video anzusehen.

sshot-24

Lesen Sie Ihre Tweets

Klicken Sie auf Zuhause Mit dieser Option können Sie die neuesten Twitter-Nachrichten Ihrer Freunde lesen.

sshot-17

Sie können auf die vorherigen 20 Tweets zugreifen. Scrollen Sie nach oben und unten, um zusätzliche Nachrichten im Standardmodus anzuzeigen, rechts und links im Videomodus.

sshot-8

Klicken Sie auf die einzelnen Twitter-Nachrichten, um weitere Informationen zu erhalten, z. B. welcher Freund den Tweet gesendet hat.

sshot-12

Erstellen Sie einen Tweet

Um einen Tweet direkt aus Media Center zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren.

sshot-18

Geben Sie Ihre Nachricht mit Ihrer Tastatur oder Ihrer Fernbedienung und der Bildschirmtastatur ein. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Aktualisieren um Ihre Twitter-Nachricht zu senden.

sshot-19

Ein paar Momente später erscheint Ihr neuer Tweet.

sshot-21

Um einen Tweet zu senden, während Sie fernsehen oder ein Video ansehen, melden Sie sich bei der TwitterMCE-App an, wählen Sie den Videomodus und wählen Sie Aktualisieren.

sshot-30

Geben Sie Ihren Tweet mit der Fernbedienung oder Tastatur ein. Wählen Aktualisieren den Tweet senden.

sshot-31

Sie können auch Erwähnungen, Freunde und Follower anzeigen, indem Sie die entsprechende Schaltfläche auswählen.

sshot-22

Scrollen Sie durch Ihre Freundesliste, um deren neueste Tweets zu lesen.

sshot-23

Das TwitterMCE-Plugin funktioniert unter Windows Vista Premium, Ultimate und Windows 7. Es ersetzt möglicherweise nicht vollständig Ihre bevorzugte Twitter-App, aber Sie können alle gewünschten Tweets senden, ohne Ihre Lieblingsfernsehprogramme aus den Augen verlieren zu müssen.

Laden Sie TwitterMCE herunter